Tag der offenen Tür

Die Realschule Waldmünchen lädt sehr herzlich zum Tag der offenen Tür am Samstag, 01. April, von 09:00 – 12:00 Uhr ein. Alle Schüler, die gerne im kommenden Schuljahr die Realschule Waldmünchen besuchen möchten, sind mit ihren Eltern herzlich dazu eingeladen. An diesem Vormittag möchte sich die Schulfamilie mit verschiedenen Aktivitäten der Öffentlichkeit vorstellen. Die Fünftklässler der Realschule freuen sich darauf einen Einblick in ihr Schulleben und in die Räumlichkeiten der Schule zu geben. Dazu gehören auch musikalische Darbietungen der Bläser- und Chorklasse. Am Tag der offenen Tür bietet sich auch die Gelegenheit, in der Dreifachturnhalle das umfangreiche sportliche Angebot, aber auch den regulären Sportunterricht der Realschule Waldmünchen aktiv kennenzulernen. Lehrkräfte und Schulleitung stehen Ihnen gerne für eine individuelle Beratung zur Verfügung, wenn es um Fragen zur Realschule Waldmünchen oder auch um die beruflichen und schulischen Anschlussmöglichkeiten geht, die ein erfolgreicher Realschulabschluss bietet.