Unsere Aula erstrahlt in weihnachtlichem Glanz

Pünktlich zu Adventsbeginn wurde die Aula der Realschule Waldmünchen in weihnachtliches Ambiente versetzt. Und das liegt zum Großteil an dem stattlichen Weihnachtsbaum der dankenswerterweise wie auch schon im letzten Jahr von Herrn Zwicknagl und seinem Team der Bayerischen Staatsforsten (Dienststelle Roding) überbracht und aufgestellt wurde. Herzlichen Dank dafür!

Doch was wäre ein Weihnachtsbaum ohne passenden Schmuck? Ins richtige Licht gerückt wurde das Prachtexemplar eines Christbaums dann anschließend von einigen Schülerinnen und Schülern der 10. Jahrgangsstufe: Viele helfende Hände verteilten Selbstgebasteltes und Dekoratives und ließen den Baum dann erst so richtig weihnachtlich wirken.

Übergabe Baum

Herr Zwicknagl von den Bayerischen Staatsforsten bei der Baumübergabe mit Herrn Mühlbauer und Schülerinnen der 10. Klasse

Christbaum schmücken2

Viele fleißige Hände halfen beim Schmücken.

Bilder: Zwi // Text: Kah